Weihnachtsrückkehr - verlängert bis 10. Januar

Wir garantieren die Qualität aller unserer Produkte. Wenn Sie in irgendeiner Weise unzufrieden sind, erstatten wir Ihnen gerne Artikel, die innerhalb von 28 Tagen nach Lieferung an uns zurückgesendet werden, im gleichen Zustand wie beim Empfang und mit noch angebrachten Etiketten.

Hey, wussten Sie, dass Sie Ihre Rückgabe in einem unserer Londoner Geschäfte abgeben können??

  

AUSTAUSCH RÜCKERSTATTUNG/ANFORDERUNGEN

Wir können nur umtauschen, wenn der Artikel nach Erhalt der Rücksendung verfügbar ist. Leider können wir keine Lagerbestände für einen Umtausch vorhalten. Am schnellsten können Sie Ihre Ware umtauschen, indem Sie online eine neue Bestellung aufgeben. Die ursprüngliche Bestellung wird nach Erhalt der Rücksendung zurückerstattet.

 

EINE RÜCKGABE BUCHEN

Vereinigtes Königreich (UK)

Sie können eine vom Vereinigten Königreich subventionierte Rückfahrt (3,00) buchen über Sammeln+ 

Bitte beachten Sie, dass dies keine großen Haushaltsartikel (über 70 cm) umfasst und die Kunden für alle Rücksendungen während des Transports verantwortlich sind.

 

Europa/International

Über den unten stehenden Link können Sie über unseren Logistikpartner Global-E eine europäische Rücksendung buchen. Beachten Sie, dass die Preise je nach Land variierenBuchen Sie eine Global-E Europe Return

 

Vereinigte Staaten von Amerika

Aufgrund geänderter Zollbestimmungen haben wir derzeit keine Rückgabemöglichkeit.

Urbane Mehrerträge
EinheitD4
Leyton Industriedorf
Argall-Allee
London
E10 7QP
Tel: 0207 018 0506

 

Rückerstattungen Wie lange muss ich wartent?

Unser Ziel ist es, Rücksendungen innerhalb von 5 Werktagen zu bearbeiten, aber in wirklich geschäftigen Zeiten können wir überschwemmt werden und es kann bis zu 7 Tage dauern, also haben Sie Geduld. Zahlungen werden auf Ihre ursprüngliche Karte oder Ihr PayPal-Konto zurückerstattet. Es kann bis zu 4 Werktage dauern, bis die Rückerstattung erfolgt. Bitte beachten Sie, dass nur die Kosten des Originalartikels zurückerstattet werden, dies beinhaltet nicht die ursprünglichen Versandkosten oder damit verbundene Zölle und Steuern.

Christmas Returnsーextended to the 8th January, 2021. 

We guarantee the quality of all our products. If you are unsatisfied in any way, we are happy to refund items that are returned to us within 28 days of delivery, in the same condition that it was received and with the tags still attached.

Hey, did you know you can drop your return into one of our London stores?

 

Article. Shoreditch              Article. Brixton        

150a Commercial Street       61 Atlantic Road
Spitalfields                            Brixton
London E1 6NU                    London SW9 8PU

  

EXCHANGE REFUND/REQUESTS

We can only provide an exchange if the item is available upon receipt of the return. Unfortunately, we cannot hold stock for an exchange. The quickest way to exchange your goods is to submit a new order online, the original order will be refunded on receipt of return.

 

BOOKING A RETURN

United Kingdom (UK)

You can book a United Kingdom subsidised return (£3.00) through Collect+ 

Please note that customers are responsible for all return items whist in transit

 

Europe/International

You can book a European return via our logistics partner Global-E via the link below. Note the rates vary by Country Book a Global-E Europe Return

 

USA

We don’t currently have a returns option in place due to amended customs regulations.

 

Refunds – How long do I need to wait?

We aim to process returns in 5 working day’s, but during really busy periods we can get swamped and it may take up to 7 day’s so bear with us. Payments will be refunded back on to your original card or PayPal account, allow up to 4 working day's for the refund to clear. Please note that only the cost of the original item is refundable, this does not include the original shipping cost or any associated duties and taxes.